Medienmitteilungen

Die FDP Die Liberalen des Bezirks Münchwilen führte die Nominationsversammlung durch

Im nächsten Jahr wird auf kantonaler und regionaler Ebene gewählt. So finden am 9. Februar die Kreiswahlen und am 15. März die Kantonsrats- und Regierungsratswahlen statt.

Bezirkspräsident Harry Stehrenberger konnte am Neujahrsapéro einige Prominenz begrüssen: Zum einen Hansjörg Brunner, der seit Herbst die Thurgauer- und FDP-Farben im Nationalrat vertritt, sowie die Apfelkönigin Marion Weibel aus Rickenbach. Es erschienen rund 40 Parteimitglieder aus dem Bezirk, um miteinander auf das neue Jahr anzustossen.

Wängi. Vor der ordentlichen Jahresversammlung der Bezirkspartei der FDP Die Liberalen besichtigten rund zwei Dutzend Mitglieder die Käserei von Godi Tönen in Wängi.

Die FDP Münchwilen lud zum Winteranlass mit Walter Schönholzer in die Villa Sutter ein

Die FDP des Bezirks Münchwilen nominierte am Samstag die Kandidierenden für den Kantonsrat. Mit drei Frauen und acht Männern, die aus allen Teilen des Bezirks und aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen stammen, steigen die Liberalen mit einer starken Liste in das Rennen. Ziel ist demnach auch, einen vierten Sitz zu gewinnen.